zurück oder Interessen Seite 2 KIRCHE Interessen Seite 3 Biographie Schule + Arbeit "Bastelstube" Kontakt


"ISi" Instrumental- und Singkreis

Einen Grund zum Feiern hatten die Mitglieder des Instrumental- u. Singkreises der Evangelischen Kirchengemeinde in Nottuln am 22.10.2000, denn der Isi hatte Geburtstag.

(c) Foto - die Mitglieder des Instrumental und Singkreises im Geburtstagsjahr

Im Oktober 1985 gründete Klaus Bratengeyer diesen Kreis, mit dem Ziel, neue Impulse im Bereich der Kirchenmusik zu setzen. Damals und heute gelingt das mit modernen geistlichen Liedern.

Im Vordergrund steht die Begeisterung für die Musik und das miteinander Singen und Musizieren und so vergehen die regelmäßigen Proben immer wie im Flug. Ob mit Flöte, Gitarre, Keyboard, einem anderen Instrument aber auch als Sänger ist jede Frau/jeder Mann/jedes Mädchen/jeder Junge herzlich im Isi willkommen.

Die Proben finden jeweils 14tägig freitags in der Zeit vom 17.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr im Johanneshaus statt.

Ansprechpartner: Klaus Bratengeyer + Elke Prigge

Tel.: 02502/7474 + Tel.: 02502/8175


zurück oder Interessen Seite 2 KIRCHE Interessen Seite 3 Biographie Schule + Arbeit "Bastelstube" Kontakt